Herzlich Willkommen beim TC Sexau!
Herzlich Willkommen beim TC Sexau!

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TC Sexau

Der Tennisclub Sexau liegt am Waldrand des Hornwalds und bietet durch seine ruhige Lage optimale Bedingungen für spannende Spiele auf den Tennisplätzen. Mit den drei Sandplätzen, dem gemütlichen Vereinsheim und der schönen Sonnenterasse lassen sich hier schöne Stunden sowohl auf dem, als auch neben dem Platz verbringen. 

 

Als Verein ist es uns ein Anliegen, dass jeder der Interesse und Spaß an dem für uns tollsten Sport hat, bei uns jederzeit herzlich Willkommen ist. Durch verschiedene Aktivitäten wie eine gemeinsame Saisoneröffnung, einem Saisonabschluss, Schleifchenturniere oder Grillabende sind wir immer bemüht das Vereinsleben weiterauszubauen und die Gemeinschaft zu fördern. 

 

 

Hier liegt unsere schöne Clubanlage:

Herzlichen Dank all unseren Sponsoren

Herzlichen Willkommen! Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, diese Sportart wieder aufzufrischen oder gar neu auszuprobieren darf dies gerne zu einem Schnupperpreis tun. Im ersten Jahr zahlen Neumitglieder nur 50% ihres regulären Beitrages. 

Werbepartner

Druckversion | Sitemap
© tc sexau